Einkaufswagen

Dualseele: "Ich bin glücklich!"

“Ich bin glücklich!”

“Warum?”

“Weil ich mich sicher und geliebt fühle. Deshalb kann ich alles, was sich mir im Leben bietet, mit Neugier betrachten und daraus machen, was mir gefällt. Ich habe keine Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Ja, ich habe keine Angst. Vielleicht bin ich deshalb glücklich”.


So oder so ähnlich könnte der Dialog aussehen, wenn jemand wissen wollte, warum ich glücklich bin. Aber wie fühlt sich dieses “Glücklichsein” an? Es erfüllt meinen ganzen Körper mit Leben und einer Liebesenergie, die unbeschreiblich ist. Und auf meinem Gesicht erscheint - vollkommen ohne Grund - ein Lächeln. Ja, ohne Grund. Und ich bemerke, dass ich mich die meiste Zeit meines Lebens nicht sicher und geliebt gefühlt habe.


Jetzt ist das anders. Ich habe mein SEIN (meine Seele) kennengelernt. Ich BIN mein SEIN. Mein SEIN liebt Annelie, ihren Körper, also mich. Mein menschliches Wesen. Das fühlt sich auch für mich als Mensch richtig an. So als wäre es schon immer so gewesen. Ich habe es nur nicht sehen können.


Also bin ich glücklich und grinse von einem Ohr zum anderen. Ich liebe mich. Mein SEIN liebt mich und ich als Mensch liebe mein SEIN. Ich kuschele mit ihm an diesem trüben Novembertag auf meinem Bett unter einer warmen Decke. Es ist schön. Ich als Mensch habe das Gefühl, die LIEBE meines ganzen bisherigen Lebens nachholen zu müssen, und mein SEIN ist bereit dazu. War es immer. Wird es immer sein. Daher kommt das Sicherheitsgefühl, die Freude nach dem Kampf. Denn mein Leben war lange Zeit ein Kampf, worum auch immer. Jetzt ist da nur noch Frieden und Zufriedenheit.


Ich bin glücklich. Ohne Grund, ohne Anlass. Einfach glücklich, geborgen, sicher. Ob ich das alles meiner Dualseele zu verdanken habe? Es ist egal. Ich bin glücklich und gleichzeitig dankbar, dass es so ist.


In LIEBE

Annelie



Wenn du Unterstützung und Begleitung auf der Reise zu deinem SEIN wünscht klicke hier.


Falls du dich auf Dualseelenreise befindest, lade ich dich ein, der privaten Gruppe für Dualseelen in FB beizutreten


Hier findest du einen Fragebogen, wenn du herausfinden möchtest, ob du deine Dualseele getroffen hast.