Einkaufswagen

Wie ist es, seine Lebensaufgabe zu leben?

Seine Lebensaufgabe zu leben bedeutet, dass es nichts Wichtigeres im Leben mehr gibt. Ja, du hast richtig gehört. Alles andere ist in Relation dazu unwichtig, denn es brennt in dir, das zu tun, was du tust.


Dabei ist es vollkommen unwichtig, wie das, was du tust, in der Außenwelt ankommt. Seltsamerweise wird es gut ankommen. Du wirst es mitbekommen, wenn es anderen Menschen weiterhilft, ihnen Freude bereitet. Aber in erster Linie bist du es, der oder die um die Wichtigkeit dieser Tätigkeit weiß.


Du weißt bei deiner Lebensaufgabe, dass dir nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, um sie zu leben. Nämlich die Zeit, in der du lebst. Dein SEIN in dir hüpft vor Freude, dass es sich (endlich, endlich!) durch dich ausdrücken kann. Das ist das Einzige, wozu du auf dieser Erde bist und du, als dein Körper, hast es nach langem Suchen entdeckt!


Du hast nach deinem SEIN gesucht, aber hast es nicht gewusst. Denn du glaubtest, nach Liebe zu suchen und nach deiner Dualseele. Oder nach einer erfüllenden Tätigkeit, die du aber nicht so recht finden konntest. Bis du dein SEIN kennengelernt hast und damit die LIEBE. Die göttliche LIEBE.


Aus dieser LIEBE wird alles geboren. Die Beziehung zu deinem SEIN, deine Lebensfreude, die Erfüllung deiner Lebensaufgabe, ohne Wenn und Aber. Dein Vertrauen in das Universum und in die göttliche Führung.  


Deine Lebensaufgabe zu leben heißt, vollkommen in dir selbst zu ruhen. Bei dem, was du tust, herrscht innerer Frieden und Lebensfreude. Du musst dich nicht anstrengen oder “Zeit opfern”. Es gibt nichts, was du lieber tust, denn du wirst es in allen deinen Tätigkeiten tun. Ja, du wirst keine Minute deines Lebens verbringen, ohne deine Lebensaufgabe zu erfüllen. Denn deine Lebensaufgabe ist es, die LIEBE auf die Erde zu bringen und in menschliche Liebe zu transformieren.


Das fängt alles bei dir an, bei der Beziehung zu deinem SEIN, das dich nie wieder verlässt. Du wirst dir bewusst, dass es immer bei dir war und das macht dein schon gelebtes Erdenleben noch einmal sinnvoller. Du erkennst, wohin dich all das, was du erlebt hast, führen sollte. Nämlich genau dahin, wo du jetzt bist. 


Wenn du deine Lebensaufgabe gefunden hast und sie lebst, bist du im Hier und Jetzt angekommen. Mehr gibt es in diesem menschlichen Leben nicht zu erreichen.


Alles LIEBE


Annelie


Wenn du Unterstützung und Begleitung auf deiner Reise zu deinem SEIN wünscht klicke hier.


Falls du dich auf Dualseelenreise befindest, lade ich dich ein, der privaten Gruppe für Dualseelen in FB beizutreten